Ich hoffe ihr hinterlasst mir fleißig Nachrichten ;.-)

Kommentare: 26
  • #26

    Dorette (Mittwoch, 02 April 2014 08:25)

    Immer noch kein Bericht über San Francisco. Schade :-(

  • #25

    Ida (Samstag, 29 März 2014 15:45)

    Hallo Isabel, ich hoffe, es geht dir gut. Ich vermisse dich und freue mich, wenn du wieder zu Hause bist. Liebe Grüße IDA

  • #24

    Bea (Montag, 03 März 2014 03:09)

    Hallo Isabel, wasssss ihr habt -12 Grad oder Fahrenheit??
    Kannst Du Dich ueberhaupt noch nach draussen bewegen?
    Durchhalten, es wird bald wieder besser.
    Hier ist meine Telefon Nummer, falls Du mal quatschen moechtest.
    1 (786) 351 4758
    Liebe Gruesse
    Bea

  • #23

    Heike & Hermann (Montag, 06 Januar 2014 15:04)

    Hallo Isabel, dir noch ein gutes und glückliches Neues Jahr. Meine Nachricht über whatsapp hat es leider an dich nicht gesendet. Waren ein paar Tage im Skiurlaub und hatten keine Internetverbindung. Wir hoffen, du hast das Jahr gut begonnen und konntest die Tage mit Flo ausgiebig genießen. Wir freuen uns, wieder von dir zu lesen. Danke auch noch für deine Weihnachtskarte. Zieh dich warm an. Bis bald.

  • #22

    svääänja (Samstag, 04 Januar 2014 23:35)

    ey sabbel, mini lieblings-handtaschen-in-der-armbeuge-trägerin, göäds neeeeis! :)
    dü kannsch doch jetzt nonit de home comeing countdown online stelle *.* do bekunnt ma jo glatt scho sehnsucht nach dir :D
    Bin mol uf de ausführliche silvester- un adlerbesuchbericht gspannt :P
    Müsse mol wieder skype!
    Greeeeez
    Sveni ♥

  • #21

    Flo Schatz (Mittwoch, 04 Dezember 2013 10:20)

    Noch 20 Tage bis Weihnachten :)

  • #20

    Dorette (Dienstag, 19 November 2013 19:18)

    Bist ein bisschen schreibfaul geworden ;-)

  • #19

    Flo (Mittwoch, 06 November 2013 07:04)

    Yeeess, der "come home" countdown hat die 300ter Marke hinter sich gelassen :) Erster Meilenstein geschafft.
    LG Schatz

  • #18

    i.A.Linda (Dienstag, 05 November 2013 18:38)

    Hallo Isabel,
    heute schreibe ich im Namen von Oma und Opa.
    Oma und Opa möchten dich herzlich aus Jechtingen Grüßen. Vielen Dank für die Karten, die wir mit Freude erhalten haben. Wir sind gedanklich oft bei dir, und wünschen uns, dass Du die richtige Wahl getroffen hast nach Amerika zu gehen. Bald ist Weihnachten und Du wirst eine andere Art von diesem Fest wie zu Hause erleben. Von Oswin und Linda erhalten wir Deine Briefe und Internetausdrucke. Wir hoffen, dass es Dir gut gehtwas wir von uns auch berichten können. An dieser Stelle viele Grüße an deine Gastfamilie. Herzliche Grüße und eine ganz Große Umarmung aus der Heimat, und einen dicken Schmatzvon Oma Renate und Opa Paul

  • #17

    Sändrää (Sonntag, 27 Oktober 2013 18:43)

    Hihooooo was gayt in Amerika? !?! :D vielen vielen Dank für die Postkarte :* :* hab mich meeeega gefreut!!! Ist übrigens die erste die ich hab aus Chicago!!! :D
    Also ich wünsch dir noch ne geile zeit , brave kinder und keep a stiff upper the lip, oder so!! :D

  • #16

    Oma und Opa (Sonntag, 27 Oktober 2013 12:05)

    Hallo Isabel! Wir haben eben deine Bilder und Berichte angeschaut. Wir freuen uns, dass es dir gefällt und gut geht. Herzliche Grüße Oma Gerda und Opa Willibald

  • #15

    Niels (Sonntag, 27 Oktober 2013 09:42)

    stimme auch zu!!

  • #14

    Flo Schatz (Freitag, 25 Oktober 2013 19:53)

    Stimme Hannah zu :*)

  • #13

    Hannah (Freitag, 25 Oktober 2013 13:26)

    brauche neuen Lesestoooooooooff !!!! ^^ schwing die Hufen Isabel ;-P

  • #12

    Flo (Freitag, 04 Oktober 2013 11:21)

    Hey mein Lieblings-Aupair,
    Wann gibt es mal wieder einen Eintrag :) und auf die Bilder von eurer Stadtralley bin ich au noch gespannt :)
    Liebe Grüße aus Endingen

  • #11

    Isabel (Mittwoch, 02 Oktober 2013 01:39)

    kannsch meine dollars haben niels, die brauch ich ja dann nimmer wenn du die amis aufkaufst :-D:-D

  • #10

    Niels (Dienstag, 01 Oktober 2013 16:52)

    Hey Isabel,

    hast du zufällig noch etwas klein Geld in der Tasche?
    Falls ja, könntest du mir etwas leihen?

    Ich würde nämlich gerne die insolvente USA kaufen!

    Danke!

    Gruß Niels

  • #9

    Linda (Samstag, 07 September 2013 22:03)

    Hey Isa,
    super coole Seite. Hatte erst mal doll zu tun alles nachzulesen. Aber macht echt Spass soviel mitzubekommen. Du machst das Super Genieße die Zeit. Schöne Grüße aus Jechtingen.
    Linda

  • #8

    Angelika (Dienstag, 27 August 2013 08:51)

    Dear isabel,
    Deine Berichte sind ja aufregender als jeder Krimi. ja wenn einer eine Reise tut. Schön das miterleben zu dürfen. da bekommt man ja richtig fernweh. Hier dieneuesten Wasserstandsmeldungen;-) Königschaffhausen 8:46 uhr neblig trüb.
    schöne Grüße Angelika

  • #7

    CK (Montag, 26 August 2013 11:19)

    Hier noch meine Mailadresse : christoph.klemmer@gmx.net

  • #6

    CK (Montag, 26 August 2013 11:18)

    Hi Isabel,
    schick mir doch mal das Passwort für die Berichte.
    Hoffe du bist gut angekommen und hast dich schon etwas eingelebt.
    Viele liebe Grüße natürlich auch von Tanja, Jule und David.
    Christoph

  • #5

    Die Widmanns (Sonntag, 25 August 2013)

    Hallo Isabel,
    wir freuen uns richtig mit dir das du einen so tollen Start hast.
    So wie es aussieht hast du eine tolle Gastfamilie.
    Wir sind ganz neidisch auf dein Bett mit den vielen tollen Kissen :-))
    Wir wünsche dir viele schöne Momente und Erlebnisse.
    Viele liebe herzliche Grüsse
    Lea,Anna,Hendrik,Steffi u. Christian

  • #4

    Franzi (Samstag, 24 August 2013 12:43)

    Richtig cooler Blog ;-) ich freu mich immer auf neue Einträge :-*

  • #3

    Angelika (Mittwoch, 21 August 2013 18:22)

    Königschaffhausen 18:17 Uhr, 25 Grad windstill, wolkenlos und die Friseur sitzt. ;-)

  • #2

    sandra (Montag, 19 August 2013 09:17)

    Mensch jetzt fliegst du über Island !!! Rate mal wer gestern noch an dem Flughafen war!! :D naja ich wünsch dir jedenfalls ne geile zeit , wenig Heimweh und ne tolle familie!!! :) lg aus island von sandra

  • #1

    hujuuuck (Mittwoch, 03 Juli 2013 19:23)

    qualioo paitsch, maaan!
    genieß die letzte zeit in Germany noch ;)

+17
+22°
+17°
Chicago
Wednesday, 03

Chicago (IL)

Königschaffhausen (BW)

Homepage Counter kostenlos