nachtrag: vor san Francisco, medieval times ...

Soo schon wieder bisschen her seit ich das letzte mal geschrieben hab. Muss grad selber überlegen was so alles passiert ist seit da.

Also auf jedenfall fängt jetzt auch hier der frühling an :-) wir sehen wieder grass und wege aller schnee Ist weggetaut und auch die temperaturen sind auch im normalen bereich ( nicht so abnormal wie bei euch für die zeit :-p) 

Also glaub über die woche hab ich schon berichtet fang jetzt mit dem wochenende vom 22. 3. an. Also an dem freitag waren wir im kino und haben divergent angeschaut der film ist ganz neu raus weis nicht ob der bei euch schon draussen ist. Davor waren wir pizza esswn und haben echt italienisches eis gefunden. Das wirklich richtig gutes eis ist wie man es in europa hat und nicht so künstlich wie das amerikanische hier  das war so die entdeckung des tages. Der film war übrigens gut :-)

Am samstag ist meine gastfamilie dann los in den skiurlaub und ich hatte sturmfrei und urlaub :-D 

An dem samstag sind wir dann zur oakbrook mall gefahren ne große mall mit allen möglichen geschäften. Ich hab aber nichts gekauft weil ich ja auf san Francisco gespart gab. Hab jetzt auch nichts umwerfendes gesehen gehabt von dem her es wr ganz cool ist ne schöne mall. Emma musste am abend arbeiten deshalb sind alice und ich nur bei mir abgehangen bisschen tv geschaut und mario gezockt. Ich wsr bisschen genervt weil sie das wlan ausgeschalten hatten und dann nichts wirklich funktioniert hat. 

Am sonntag sind wir dann zu medieval times das ist in so nem "schloss" ja das gebaüde ist wirklich n schloss oder ne burg halt amerikanisch nachgebaut und da konnte man dann so ne rittershow anschauen während man essen serviert bekommt dass man natürlich ohne messer und gabel isst. So man muss da auch karten vorkaufen das ist voll beliebt und alle shows sind meistens ausverkauft.  Ist auch kein so billiger spass karten kosten so 60$ wir hatten aber n coupon. Zum glück.  Sind dann dahin gekommen und waren echt überrascht die show war echt gut und das esswn war auch echt lecker. Es gab zuerst ne tomatensuppe mit brot, dann hänchen, spareribs und kartoffel und zum dessert ne blätterteig apfeltasche und nicht vergessen alles mit den händen essen :-D aber das hähnchen war echt das beste fleisch das ich seit langem hatte. Richtig zart und saftig. War ein echt cooles erlebnis. 

Am montag bin ich eigentlich nur rumgegammelt und hab halt mein zeug gepackt. Ja meine freie kinderlose zeit genossen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
+17
+22°
+17°
Chicago
Wednesday, 03

Chicago (IL)

Königschaffhausen (BW)

Homepage Counter kostenlos