schönes Geburtstagsgeschenk :-D

jeeeepeeee!!!! :-D

pünktlich zu meinem Geburtstag sind nun auch meine Visumsunterlagen angekommen;-)

Dies bedeutet nun kann ich den Botschaftstermin beantragen und mich an die Arbeit machen das ganze Zeugs auszufüllen, was alle Au Pairs verfluchen, weil das wohl eine halbe Eeeeewigkeit dauert. ;-)

Ja man wird sehen! 

Außerdem hab ich mir heute den internationalen Führerschein in Emmendingen abgeholt.

Ihr seht die Vorbereitungen gehen voran! ;-)

 

Aber zwischen durch plagen mich nun auch immer wieder mal Gedanken, ob ich das alles mit dem Au Pair gebacken krieg, wie das mit dem Heimweh wird und wie ich alles hier vermissen werde, ob ich sowas überhaupt durchstehe, besaonders heute, wenn einem alle sooooo tolle Geschenke schenken würde ich am liebsten jetzt schon losheulen. 

 

Aber naja man wird sehen! Ich hab es ja so gewollt! Von dem her wird jetzt erstmal gefeiert und dann scheun wir weiter. ;-)

Ich halte euch auf dem Laufenden was so die nächsten Schritte und Vorbereitungen sind.

Bis dann und vielen, vielen Dank an alle die mir zu meinen nun schon (fast) alten 19 Jahren gratuliert haben ;-). Hab mich über jeden Glückwunsch sehr gefreut!!
Isabel 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
+17
+22°
+17°
Chicago
Wednesday, 03

Chicago (IL)

Königschaffhausen (BW)

Homepage Counter kostenlos